Ein Ticket einreichen
Leistungsfall melden:
Falls du mehrere Erstattungen melden möchtest, nutze für jede Seriennummer ein Formular!
Bitte hänge außerdem folgende Dokumente an:
Bei Totalschaden:
- Kundenrechnung
Bei Verlust:
- Kundenrechnung
- eidesstattliche Erklärung des Kunden (bitte Vorlage nutzen!)
- EK-Rechnung (nur für Zubehör wie Fernbedienungen, Otoplastiken und so weiter, wenn sie ohne Hörgerät verloren wurden)
Es ist wichtig, dass du das Fachgeschäft, die Kundennummer und die Mailadresse hier korrekt angibst.
Hier kannst du die Eidesstattliche Versicherung als beschreibbare PDF laden:
Download Eidesstattliche Versicherung
Leistungsfall
melden
inklusive aller Anlagen.
Immer informiert
Per E-Mail und Du bekommst einen Link, über den du auch im Nachgang Einblick hast.
Auszahlung
Nach Freigabe wird dir die Erstattung gutgeschrieben.
Ticket wird geschlossen
Alles wird nachvollziehbar dokumentiert.